RÜCKBLICK

Rückblick

Ein Rückblick auf vergangene Veranstaltungen

Das war Future of Industrial Usability 2023

Bereits zum zweiten Mal lud die Vogel Communications Group unter der Fahne des MM Maschinenmarkt die UX-Szene in die mainfränkische Metropole. Rund 160 Gäste folgten der Einladung und erlebten zwei vollgepackte, nutzwertige und nicht zuletzt unterhaltsame Tage rund um das Vogel Convention Center.


Im inhaltlichen Mittelpunkt von Future of Industrial Usability stand der Themenkomplex rund um industrielle Usability und User Experience. Das große Metathema Nachhaltigkeit bildete dabei eine Art Klammer um das Vortragsprogramm.

Wir danken unseren Partnern und Ausstellern 2023


Bildergalerien 2023


Fotos: Stefan Bausewein Fotografie

Mehr Impressionen aus 2023



Future of Industrial Usability 2022


Future of Industrial Usability 2022: Gelungener Neustart

Nach zwei Jahren Pause meldete sich die Veranstaltung rund um den Themenkomplex Usability und User Experience zurück. Wir werfen einen Blick auf Future of Industrial Usability 2022.


Neuer Name, neues Design und vor allem ein neues inhaltliches Konzept: Mit diesen drei Eckpunkten könnte man den Neustart von Future of Industrial Usability zusammenfassen. Aber ein bisschen mehr war da dann doch noch.

Bildergalerie 2022


Mehr Impressionen aus 2022


Share by: